Cordi und Björn in China

Dienstag, Oktober 24, 2006

Firma Qingdao

Björn schrieb:

Auf Grund der großen Nachfrage poste ich jetzt mal einige Fotos der Firma. Mittlerweile sind die Tore schon montiert und die Fenster im Bürotrakt funktionstüchtig. Die ersten Maschinen sind auch schon geliefert worden. Nach einem Interviewmaraton am letzten Freitag und Samstag (55 Bewerber) haben wir auch echt gute Schlosser und Schweißer eingestellt. Die kommen zum Teil aus der Schiffsbauindustrie und aus der Bahnindustrie. Die Schweißnähte, wie ich sie optisch bewerten konnte, waren echt super. Das Zeichnungen lesen haben die auch einigermaßen drauf. Ich hatte aber auch eine sehr komplizierte Zeichnung eines unserer Kunden zur Befragung genutzt. Ab Mitte November werden wir mit der Schulung der Mitarbeiter beginnen. Dafür kommen zwei meiner deutschen Kollegen zu besuch. Wenn das passiert ist werden wir mit der Produktion loslegen.





So, ich hoffe das reicht euch fürs erste. Ich werde sobaldeshier losgeht aktuelle Fotos posten.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo hallo hallo ihr lieben Zwei!!!!

Wollte euch nur eben ein paar gaaaaanz liebe Grüße aus der Eifel schicken!! Hoffe, euch geht´s gut und so, eben :)

Melde mich bald wieder ausführlich, arbeite noch ein wenig an der Informationssammlung .. hehehe...
Hab euch aber nicht vergessen!!

lasst es euch ganz ganz gut gehen und auf bald dann mal, ihr Lieben!!

die Karin

3:46 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home