Cordi und Björn in China

Mittwoch, Dezember 06, 2006

Automesse Peking

Björn schrieb:

Hallo zusammen, heute komme ich mal wieder dazu euch ein paar Männergeschichten zu schreiben. Ich habe es leider verpasst zur Automesse nach Peking zu fliegen aber habe mich schlau gemacht was da alles so als chinesisches Auto angeboten wird. Schaut bitte selbst, ich habe mich echt erschrocken was die hochbegabten Ingenieure der chinesischen Autohersteller so aus den Fingern ziehen. Natürlich sind die Ähnlichkeiten wieder nur rein zufällig!
Links das Plagiat und rechts das Original! Oder doch andersrum.....????









Der 3er BMW...










Der 5er BMW Schriftzug...










Die Mercedes C-Klasse...










Der ach so unbekannte Hummer...










Der Maybach...











Der Nissan Note...










Der Scion (Toyota Tochter)...










Meiner Meinung nach besonders dreist...










Den X5 hatte ich euch ja schon gezeigt...










Der Toyota Yaris...